2 Gedanken zu „iPad Teacher Training 33“

  1. Hallo Ingo, Hallo iPad Community!

    Ich habe mich ein bisschen mit AR Makr gespielt und finde es sehr brauchbar. Nur eines stört mich. Wenn ich ein Bild auf eine Fläche einfügen möchte muss es offenbar quadratisch sein. Es wird nämlich automatisch auf den quadratischen Raster gezoomt. Bei transparenten Bildern reicht nicht mal das quadratische Bildformat, da AR Makr nicht die tatsächlichen Bilddimensionen sondern nur die sichtbaren Teile berücksichtigt. Auch im Video hat der Hase dadurch einen Teil seiner Ohren verloren.
    Gibt es da Abhilfe?
    LG
    Klaus Zanetti

    • Lieber Klaus,
      ich habe gestern in London die Entwickler von AR Makr getroffen. Sie sind sich durchaus bewusst, dass hier noch einige Verbesserungsmöglichkeiten vorhanden sind und arbeiten daran.
      Ich hoffe eigentlich nur, dass die App – so wie bisher – kostenlos bleibt.
      liebe Grüße
      Ingo

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.